Saturday, February 6, 2010

ODD

While I was working at my felt pins I realized that I am more interested in beading the edges than doing the centre pieces. Therefore I decided to do an edge-only piece. I just could not stop adding to the edges. The button was a last minute idea.

Während der Arbeit an meinen Filzbroschen habe ich festgestellt, daß ich mehr daran interessiert bin, die Ränder mit Perlen zu verzieren als das eigentliche Mittelteil zu gestalten. Deshalb habe ich mich zu einem Nur-Rand-Teil entschieden. Ich konnte mit der Randgestaltung einfach nicht aufhören und habe immer noch etwas ergänzt. In letzter Minute habe ich dann doch noch einen Knopf hinzugefügt.



3 comments:

Terri Stegmiller said...

Very lovely!

Barbara B. said...

Das kann ich gut verstehen!!!
LG Barbara

Karen M said...

This feels like springtime. Beautiful beadwork.