Thursday, September 1, 2011

I am back ...

... finally. I feel really good in my new home but it took me a while to get back to my former working routine. For the last months I spent my time crocheing for my new home. I made some doilies,

Ich bin wieder da ... endlich. In meinem neuen Zuhause fühle ich mich richtig wohl, allerdings hat es ein wenig gedauert bis ich meine Routine wiedergefunden habe. In den vergangenen Monaten habe ich für mein neues Heim gehäkelt. Einige Deckchen,



a small curtain for my kitchen window,

eine kleine Küchengardine,

(working these little spirals was fun),

(es hat Spaß gemacht, diese kleinen Spiralen zu häkeln),

and a curtain for my living room.

und eine Gardine für mein Wohnzimmer.

6 comments:

murgelchen said...

Willkommen zurück.
LG,
Helga

Anneliese said...

Ich freue mich, dich wieder zu sehen. Du hast enorm viel gehäkelt und schön!

Rita said...

Welcome back liebe Helga! Wie sehr ich mich darüber freue, weisst du ja!!!!!
Deine Häkelarbeiten sind wunderschön und ich kann mir vorstellen, dass es in deinem neuen Daheim so richtig gemütlich ist!
Herzlichst Rita

Jorin said...

Das ist schön, dass Du zurück bist; ich freue mich schon auf neue Arbeiten von Dir!
Liebe Grüße
Jorin

Annet said...

Good to 'see' you again. You did some lovely crochet, I like the last curtain very much.

Raphaela said...

Thank you all for welcoming me back.